Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel: Problem mit Bildern

Hallo,

ich wollte auf meiner Page verschiedene Bilder einfügen. Ich habe sie wie im Toturial beschrieben einfügen wollen, aber wenn ich das Bild ausgewählt habe und auf Bild einfügen klicke, tut sich nichts.
Zudem sind im Text keine Absätze, obwohl ich sie eingefügt habe Crying or Very sad
Beitrag24.07.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Bildern

felideasgallery hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wollte auf meiner Page verschiedene Bilder einfügen. Ich habe sie wie im Toturial beschrieben einfügen wollen, aber wenn ich das Bild ausgewählt habe und auf Bild einfügen klicke, tut sich nichts.
Zudem sind im Text keine Absätze, obwohl ich sie eingefügt habe Crying or Very sad


versuch mal unter "daten ändern" die option "html-editor anzeigen" auf nein zu stellen Wink
Beitrag24.07.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Mr. Green danke

und wie löse ich mein Problem mit den Absätzen? ich finde das Doof, dass die nicht so sind, wie ich sie im text eingegeben habe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de