Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Texte!!! Zitat-Recht

hey nehmt es mir nicht übel wenn ich dauernd oder manchmal fast die gleichen Fragen stelle, aber ich habe letztens ein Bild gesucht in Google und ganz unten in der Leiste von Google stand etwas da, dass mehrere Seiten gesperrt wurden. Hab drauf geklickt, da war ein Brief von irgendeinem amerikanischem Unternehmen der an hunderte von HPs geschickt wurden die illegal das Bild in ihre HP gesetzt.
-- Seit dem frage ich lieber ein paar mal mehr nach, bevor ich ne Strafe bekomme, hatte es zu sehr auf die leichte Schulter genommen.

und zwar meine Frage.

Darf ich Zitate kopieren mit deren Übersetzung??
oder fällt das auch unter dem Punkt "Text kopieren verboten ohne Erlaubnis"???
(Ein Zitat wäre in meinem Fall in einem Forum und andere aus einer HP) Warum eigentlich nicht ist doch ein Zitat, dass eigentlich jeder kopieren darf. Kann ja ein Zitat ned ändern!!


und darf ich Texte kopieren und die Sätze anderst formulieren????
So das ich auch meine "Arbeit" geleistet hab!!


Zuletzt bearbeitet von nemeziz am 28.02.2007, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich könnte es nicht besser schreiben, als wie es hier bereits steht Very Happy

Das Zitat-Recht:
http://www.biologie.de/biowiki/Zitatrecht#Zitate_und_Urheberrecht


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de