Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hey Ihr!

Ich habe ein Problem.....
Und zwar kann ich seit ca 2 Wochen keine Bilder mehr hochladen. ich versuche immer mal wieder Fotos in meine Gallerie zu bringen aber wenn er läd zeigt er mir nach kurzer Zeit einen Ladefehler auf und der Explorer zeigt mir, dass ich keine Internetverbindung mehr habe, dabei besteht diese noch. Ich lade keine übergroßen Datein hoch. Die sind alle so ca 600 Kb groß. Ich kann sowohl den Internet Explorer, als auch Firefox als Browser verwenden. Auch die Dateinamen sind ok, also nur Zahlen und Buchstaben, keine Sonderzeichen oder Leerzeichen.
Außerdem ist mir vor 3 Tagen aufgefallen, dass ich die Seiten nicht mehr bearbeiten kann. Er öffnet mir das Programm nicht, womit ich die Seiten erstelle. Also wo ich Texte, Bilder und co. einfüge. Vielleicht liegt das daran, dass mein Pc neu gemacht wurde... alles deinstalliert und wieder installiert wurde. Aber da bin ich mir nicht sicher. Das Problem wegen dem "Fotos hochladen" kann nicht diese Ursache haben, da dieses schon vor der Neuinstallation meines Pc´s aufgetaucht ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Lisa
Beitrag27.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

versuchs doch mal - wenn du noch nicht hast - mit der neuesten IE-Version oder firefox 2.0!
Beitrag27.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

oder deine internetverbinudung ist zu schlecht
Beitrag27.02.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Hallo, ja gut möglich das es an deinem Rechner liegt.
Du hast Ihn komplett neu installiert ?

Dann achte noch auf dieses hier :
1. Stelle sicher, dass Java ( www.java.com ) installiert ist
2. Adobe Flash Player muss installiert sein http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
2. JavaScript muss aktiviert sein
3. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
4. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox und Internet Explorer wirklich richtig.

Oft hilft auch:
- einmal ausloggen
- Cookies und den Cache (Dateien) löschen im Browser (IE oder Mozilla)
- erneut einloggen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

sende mir mal deine bilder an die mailadresse, die im impressum angegeben ist, an sich sollte die funktion funktionieren ;-(
Beitrag28.02.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Also Java und Flashplayer hab ich jetzt wieder installiert, aber es geht immer noch nicht. wegen javaskript und popup-blocker, weiß ich nicht was ich da machen soll und ich weiß auch nicht was mit cookies löschen gemeint ist. sorry ich kenn mich mit dem PC nicht so gut aus Embarassed

PS: habe schon ein bild geschickt! ist unterwegs

LG Lisa


Zuletzt bearbeitet von lgadewoltz am 28.02.2007, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

So, ich bin all euren Vorschlägen gefolgt, aber es ist noch immer keine Lsung in sicht. Ich weiß nicht, was ic hmachen soll! Ich kann nicht weiter an der Page basteln, denn ich kann keine neuen Seiten erstellen und keine Bilder hochladen Sad
Wenn ich keine Lösung finde, muss ich Wohl oder Übel eine andere Page bei einem anderen Anbieter erstellen, denn die Seite ist mir sehr wichtig!

LG Lisa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de