Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Online Status-Anzeiger auf Homepage

kann man oben unter dem banner eine leiste machen wo man sieht wie viele member on sind
oder wo alle member drauf sind und grün leuchten wenn sie on sind
geht das????


Zuletzt bearbeitet von dhvm-mohaabande am 28.02.2007, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ENin, das ist nciht möglich, du mein st doch den Header, der große Banner oben.
Darunter kann man nichts platzieren, und wenn schon, dann nur sehr aufwändig und kompliziert.
______________
Ende.
Beitrag27.02.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Da Deine Besucher nicht von Deiner Homepage
identifiziert werden können, ist das so nicht möglich.

In Foren ist das möglich, weil vorweg eine Anmeldung mit Registrierung stattfand.
Anhand dieser werden Foren-Besucher identifiziert.

Was Du machen kannst ist , ICQ-Status-Anzeige einbauen.
Dann sieht man, wann Du online bist.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 04:47 (UTC)    
Titel:

Eine einfache Ansprache des Users, der auf Deiner Website ist wäre per Javascript möglich, aber für eine allgemeine List, wer online ist, müssten die Daten auf dem Server gespeichert werden.
Dafür ist PHP nötig und hier nicht machbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de