Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel: Ausversehen 2 mal home. läßt sich aber nichtmehr löschen.

Wie lösche ich nun das 2. home auf meiner seite ? Wenn ich löschen mache sagt er geht nicht da hauptseite.
Beitrag27.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hmmmm seite umbenennen dann löschen? oder kannst du nciht das andere home löschen?
Beitrag27.02.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hab hinbekommen aber war schon komisch. und bis heute geht auch meine linklsite nochnicht vernünftig.
Beitrag27.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

germanxboxfighter hat Folgendes geschrieben:
Hab hinbekommen aber war schon komisch. und bis heute geht auch meine linklsite nochnicht vernünftig.
Ja, u.a. der Klickzähler fehlt.
Liegt aber an der gewählten Schriftgrösse bei dir.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Jagut, aber dann müste zumindest ne Funktion rein das man das einstellen kann mit dem link, wenn schon html code wegfällt. sonst ist man ja immer gezwungen eine bestimmte schrifftgröße zu nutzen!
Außerdem tritt das problem ja nicht bei allen links in der Linkliste auf.


Zuletzt bearbeitet von germanxboxfighter am 28.02.2007, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

stimm ich Dir zu. Ich leite das Problem mal weiter.
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Danke Danke. Was wäre die Welt ohne die Supports. Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von germanxboxfighter am 28.02.2007, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

wie ich gerade sehe haben wir bereits 3 Postings von
Dir notiert.
Alle wegen der Linkliste der vergangenen Tage
ist also bereits in Arbeit die Antwort Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de