Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel: Newsletter keine Aktivierungsmails

also ich habe schon vor einiger zeit den Newsletter eingerichtet, aber mehrere die sich angemeldet haben bekamen keine aktivierungsmail, neu anmelden geht auch nciht, da sie angeblich angemeldet sein. Doch ich sehe ihre Anmeldung nicht.

Kann man alles Löschen?

Ich habe den Newsletter schon mehrmals rausgenommen, doch die Daten hat er immer wieder übernommen.
Beitrag27.02.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

hallo,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.02.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter keine Aktivierungsmails

lorinejoann hat Folgendes geschrieben:
also ich habe schon vor einiger zeit den Newsletter eingerichtet, aber mehrere die sich angemeldet haben bekamen keine aktivierungsmail, neu anmelden geht auch nciht, da sie angeblich angemeldet sein. Doch ich sehe ihre Anmeldung nicht.

Kann man alles Löschen?

Ich habe den Newsletter schon mehrmals rausgenommen, doch die Daten hat er immer wieder übernommen.


Hallo,
wenn Du das Extra "löschst" und wieder aktivierst,
ist nichts gelöscht. Es bleibt wie es vorhanden war.
Genauso ist es mit den Extras Gästebuch, Linkliste, News, Galerie.
Das "löschen" ist nur ein deaktivieren.
Man kann es jederzeit wieder aktivieren und alles ist wieder so wie es war.

Bitte prüfe mal unter "Einstellungen" Deine Email-Adresse.
Du kannst sie unter "Einstellungen" auch ändern.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.02.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

die emailadresse stimmt, bei anderen ht es ja auch geklappt, nur bei einigen nicht, und wie gesagt man kann ja keinen löschen der nciht angezeigt ist obwohl er angelich registriert ist...
Beitrag27.02.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

hmmmm,
es ist also so bei dir.... das nur von bestimmten Usern
Mails bei dir ankommen, von anderen nicht ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.02.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

GENAU!!! Und die, die keine Aktivierungsmail erhalten haben, wollten unbedingt diesen Newsletter...
Beitrag27.02.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt verstehe ich, die User ... die sich bei Dir anmelden,
bekommen keine Mail von Dir ?

Sie müssen dann Ihren "Junk"- bzw. Spam-Ordner schauen,
bei Ihrem Email-Anbieter.
Allerdings haben AOL-Mail-Nutzer das Problem,
das Baukasten-Mails unterdrückt werden,
aus uns unerklärlichen Gründen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.02.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

die meisten sind bei Blue-cable, über die Fernsehdose... aber sie haben eigentlich drauf geachtet und merkwürdigerweise ist auch bei web nix angekommen (wo auch ich bin)
Beitrag27.02.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es genauso. ich bekam nicht mal eine aktivierungsmail auf meine andere emailadresse als ich es testen wollte. genauso ging es einigen anderen eltern auf der fußballseite. habe das problem schon mehrmals angesprochen und habe zurzeit einen externen service eingebunden da man hier nichts löschen kann wenn jemand seinen link nicht bestätigt oderihn gar nicht erst bekommt.
neu anmelden geht auch nicht da dann die meldung kommt das man bereits registriert ist
Beitrag27.02.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Sehr merkwürdig, ich fand dazu noch dieses hier:
Bei einigen Providern (besonders: AOL, T-Online, web.de, gmx, yahoo),
sowie Heim- bzw. Firmennetzwerken verhindert die Firewall einen eMaileingang

Ob hier die ursache liegt ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.02.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Sehr merkwürdig, ich fand dazu noch dieses hier:
Bei einigen Providern (besonders: AOL, T-Online, web.de, gmx, yahoo),
sowie Heim- bzw. Firmennetzwerken verhindert die Firewall einen eMaileingang

Ob hier die ursache liegt ?

ich denke mal nicht da es ja mit annasherzop alles klappt und mit dem externen auch
Beitrag27.02.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel:

das hört sich nach Arbeit ür Blochi an ^^
ich schreibe dazu mal ein "Todo" Wink
Beitrag27.02.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
das hört sich nach Arbeit ür Blochi an ^^
ich schreibe dazu mal ein "Todo" Wink

hatte ich schon und fritz hats ihm auch schon gesagt
Beitrag27.02.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
das hört sich nach Arbeit ür Blochi an ^^
ich schreibe dazu mal ein "Todo" Wink

hatte ich schon und fritz hats ihm auch schon gesagt
ooooh ääähm ja.
also ich hab schon mehrere mit gleichem Problem gelesen.
Leider finde ich die grad nicht wieder.
Überschriften nicht editiert. loooool

ja also da müsste was geprüft werden.
weil sonst wäre das Extra ja nutzlos Sad
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 00:00 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
das hört sich nach Arbeit ür Blochi an ^^
ich schreibe dazu mal ein "Todo" Wink

hatte ich schon und fritz hats ihm auch schon gesagt
ooooh ääähm ja.
also ich hab schon mehrere mit gleichem Problem gelesen.
Leider finde ich die grad nicht wieder.
Überschriften nicht editiert. loooool

ja also da müsste was geprüft werden.
weil sonst wäre das Extra ja nutzlos Sad

rrrrrrrrrrrichtööööööööööööch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de