Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ich habe ein ähnliches prob Wink darum schreibe ich mal hier rein.
Ich möchte das unterseiten nicht in der Navi liste erscheinen sondern nur per link (html) erreichbar sind wie kann ich diese unterseiten ausblenden
Beitrag27.02.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

feldmaeuse-mesum hat Folgendes geschrieben:
ich habe ein ähnliches prob Wink darum schreibe ich mal hier rein.
Ich möchte das unterseiten nicht in der Navi liste erscheinen sondern nur per link (html) erreichbar sind wie kann ich diese unterseiten ausblenden
Hallo,

Seiten erstellen (verlinken), die in Navi nicht zu sehen sind:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 01:15 (UTC)    
Titel:

habe es so versucht mit der unteren Beschreibung </a> so weit so gut nur nun kann ich auch nicht mer auf die seite zugreifen also ich kann sie nimmer öffnen Wink um sie zu berarbeiten meine ich wie bekomme ich das </a> wieder raus ;=
Beitrag28.02.2007 um 04:30 (UTC)    
Titel:

Normalerweise sollte die Seite jetzt "</a>" heißen und anklickbar zur Bearbeitung sein.
Beitrag28.02.2007 um 04:51 (UTC)    
Titel:

feldmaeuse-mesum hat Folgendes geschrieben:
habe es so versucht mit der unteren Beschreibung </a> so weit so gut nur nun kann ich auch nicht mer auf die seite zugreifen also ich kann sie nimmer öffnen Wink um sie zu berarbeiten meine ich wie bekomme ich das </a> wieder raus ;=
In der Navigation kannst Du diese Seite nicht öffnen,

um sie zu bearbeiten :
- logge dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus (mit dem </a> )
- hier bearbeitest Du diese Seite

Habe es eben getestet, es funktioniert einwandfrei.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de