Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel: Videos zum Download freigeben

Kann man Videos zum Downloaden irgendwie freigeben?
Beitrag27.07.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel: versteckte seiten

ja, lege den downloadberreich unter versteckte seiten fest.

da kannst du auch noch bestimmen welcher user welche daten einsehen kann. du kannst das nur eingeloggten besuchern anzeigen lassen oder nur für einnen bestimmten besucher.

schau in den tutorials nach wenn du noch keine versteckte seite angelegt hast
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag04.09.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ähehe... sehr interessant, er meinte glaub ich, ob er eine Downloadrubrik anlegen kann in der er Dateien direkt von seiner Webiste auf die 1GB Speicher hier hochladen kann und (wie bei beepworld.de, etc. also eigentlich mittlerweile bei ALLEN Anbietern ob kostenpflichtig oder nicht) und dann auf seine Page als Download stellen kann! Und nochmal, die rechtliche Lage zu solchen Videos ist allgemein noch etwas Graubereich, aber DAS ist sicher: Benjamin haftet für nichts, das steht beim Anmelden, seite erstellen überall und wenn der Benutzer das akzeptiert muss Benjamin den Vorgang einfach weitergeben! FERTIG! Also keine Sorgen, falls überhaupt was gefunden wird, bei beepworld.de 2page.de etc. haben so viele Leute "illegal" Lieder zum Download angeboten, allerdings glaube ich kaum, dass wirklich da Leute rumschnüffeln und dass die bei illegalen MP3-Downloads unter 100 im Monat sowieso nix machen... also keine Sorge, bei Uploads, wenn ein Emma Roberts Fan auf seiner Page 3 bis 6 Lieder von ihr gratis zum Download anbietet wissen die Leute 1. nicht ob er/ sie jetzt ne genehmigung hat oder nicht und wenn doch, dann entstehen Kosten und Skandale was die deutsche Justiz möglichst vermeiden will und 2. lohnt sich der allgemeine Aufwand wegen den paar Liedern von so ner "kleinen" Sängerin gar nicht, also mal ganz ruhig hier! Okay? Das ist kein Problem!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de