Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Geburtstag,Videos und Spiele !

Guten Morgen zusammen !
Ich suche kurze lustige Videos mit html codes zum einfügen in meiner Homepage.Ohne wo man weiter klicken kann.Es gibt Videos da kann man weiter klicken und man kommt auf andere Seiten die nicht für Kinder geeignet sind,das sollte nicht sein,die Videos sollen für Kinder sein im Alter von 8 bis 12 Jahren sein.Suche Spiele die mit Fussball zu tun haben z.b. Elfmeterschießen oder Freistossschießen,oder ein Fussballspiel ebenfalls mit html codes.
Ich wollte eine Seite als Geburtstags Seite machen und ich suche dinge die dazu passen.Wie zum Beispiel Luftballons luftschlangen,Und eine Überschrift mit happy birthday.Ich hoffe ihr habt all zu den dinge passende Seiten.Danke im vorraus !!! Gruß P.
Beitrag01.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ja, aber das ist doch kein designtechnisches Problem oder ?
Daher verschiebe ich die Frage mal.... wohin ? Plauder-Ecke ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Oder unter www.miniclip.com ...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 01.03.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de