Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 01:09 (UTC)    
Titel: Sperrung der Website www.Pelin.de.tl da verstoß urheberrecht

Hallo, mein anliegen habe ich bereits an den Support gesandt!!!

Es geht um urheberrechte und um Bilder welche Pelin.de.tl auf ihrer website veröffentlicht welche sie nicht darf.
Sie hat mein bild mit meinem kostüm welches sie auf ihrer Website unter "Männerkos. Zenne" veröffentlicht hat obwohl sie das nihct darf.

Ich werde das bei einem Anwalt einklagen der Urheberechte bearbeitet und bitte sie das möglichst schnell löschen zu lassen bevor ich die klage einreiche.

Auch die Musik welche www.Pelin.de.tl im Intro hat ist nicht GEMA frei und darf dort auch so nicht einfach veröffentlicht werden. Zudem ist sie eine Dienstleisterin ohne Steuernummer welches eigentlich im Impressum vorhanden sein sollte, welches sie auch nicht besitzt. Deshalb würde ich die Sperrung ihrer seite emphfehlen!

Liebe Grüße
______________
www.Zadiel.de
Beitrag28.02.2007 um 04:31 (UTC)    
Titel:

Ich werde das zur Überprüfung an einen Admin weiterleiten.
Beitrag28.02.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Die Seite wurde vorübergehend vom Netz genommen.
Es wäre natürlich schön, wenn Ihr Euch da irgendwie einigen könntet Wink
Beitrag28.02.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ich finde das ganze auch Extrem übertrieben naja Bilder zeigen kann jeder sprech drauf an sie sol les rausnehmen und gut is. aber deswegen nen Anwalt einschalten ist weit aus übertrieben.
Ach ja Intro musik ist doc hwenn ich mich nicht ganz teusche nicht Gema flichtig fällt das net unter das "jingel" gesetzt also jingels sind auch nicht gema flichtig weil sie nur Teile von Musiken enthalten==
Beitrag28.02.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: ?!

Hallo, ich habe nicht gleich mit Anwalt gedroht erst im Nachhinein, du kennst doch gar nicht den Tatbestand!

Ich bin in der orientalischen Tanzszene eine bekannte Person mit dessen Bilder und Kostümen diese Dame aus der Türkei geworben hat! Das ist Strafbar und sie ist meiner Forderung nicht nachgekommen!

Desweiteren ist diese Dame eine illegale Dienstleisterin die auf www.homepage-baukasten.de ihre Waren anbgeboten hat ohne Steuernummer und ohne etwaiges impressum und ohne Angemeldet zu sein!

Die Musik war in voller Länge abspielbar und kopierbar sodass nebenbei.

Ich wurde es begrüßen wenn sie hier keine Website mehr einrichten darf, ausgenommen sie ist angemeldet und kann das bestätigen!
______________
www.Zadiel.de
Beitrag01.03.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Lieber Zadiel
Du bist bereits bei meinem Anwalt in bearbeitung und es wird keinen züricktritt meiner seits geben zu deinem foto habe ich alle einverstandniserklarungen noch in meinem archiv geschpeichert wie alle bestellungen referenzen und brief wecksel mit al meine kunden übrigens die auf meiner HP zuletzt waren sind alle persönlich von meinem mann gemacht worden da ich sie entfernt habe wegen deinen unklugen verhalten du weist schon . es geht hier nicht um den haupt punkt fotos sonder um den klau meines kennwortes in verschiedenen foren und msn den du in meinem namen mit unverschemter Art benutzt hast zu den steuer angaben ich bin nicht verplichtet es auf Hp anzugeben informier dich besser befor du dich noch mehr in verschuldungen und übelste beleidigungen und geschaftsschadigungen gegen über mir machst

vor Gericht hoffe ich das du auch diese gleichen aussagen macht wie in letzder zeit den da werde ich dir alles bestatigen und protokolieren und mache dich auf eine gute summe abfindung wegen geschaftsschadigung gefast

ıch glaube dan kanst du die bekantheit die du angeblich hast Shocked mit schlechten ruf Very Happy wirst du dan bald ganz verlieren
Beitrag01.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, dass Ihr den "Streit" jetzt auf jeden Fall nicht hier austragt, dafür ist dieses Forum nicht gemacht, danke Wink
Beitrag01.03.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: lol

Lol ist das jetzt Homepage-Baukasten-Theater?

Was ist da los?
Ich höre nur Anwalt, Steuernummer, Gericht....
Nur wegen den Fotos?

Das ist ja schlimmer als in Amerika!

löl
Beitrag01.03.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: Re: lol

lucky2 hat Folgendes geschrieben:
Lol ist das jetzt Homepage-Baukasten-Theater?

Was ist da los?
Ich höre nur Anwalt, Steuernummer, Gericht....
Nur wegen den Fotos?

Das ist ja schlimmer als in Amerika!

löl



Warum brauche ich eine Steuernummer im Impressum???? Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag01.03.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

ach das ist doch alles schei** mit anklagen und so, leute das ist ne hp, virtuell^^ sowaas kann man doch einfacher klären
Beitrag01.03.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Was ist eine Steuernummer x__X ?
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 01.03.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Eine Stzeuernummer belegt, dass du Steuern auf deine Verkaufe zahlst, wenn man etwas übers Internet vertreibt musst du eine haben und auch im Impressum, damit das Finanzamt keine Schwierigkeiten macht! Very Happy
Beitrag01.03.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Richtig!

Die Steuernummern müssen auf jeder Seite, bei der Ware verkauft wird, im Impressum angegeben werden.

So kenne ich es zumindestens...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de