Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel: Seiten mit sexuellem Inhalt "drüben" erlaubt??

Hallo,

habe mich eben etwas umgesehen, auf den own-free-website.com Seiten die Blochmann in den Staaten anbietet...

Ich habe zahlreiche Seiten mit sexuellem Inhalt gefunden, ist sowas da erlaubt oder wie??

Da hier auch viele Kinners unterwegs sind, poste ich mal den harmlosesten Link, aber VORSICHT: Auf der Page sind weitere Links, die ich nicht anklicken würde - Virengefahr!?!

http://dreamgirlsinsocks.page.tl/

Wie gesagt, da gibt es noch mehr von...
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag28.02.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Wenn man solche Links nicht bekannt macht,
dürfte keine Gefahr bestehen, das "Kinners" die Seiten im Ausland besuchen.

Ich kann auf die schnelle auch Hardcor-Seiten zeigen,
wo Extrem-Videos frei zugänglich sind.
Ohne das ein Altersnachweis gefordert wird.
In vielen Staaten gibt es nicht die Auflagen wie in Europa bzw. Deutschland.
Und wo kein Kläger, da kein Richter.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Wenn man solche Links nicht bekannt macht,
dürfte keine Gefahr bestehen, das "Kinners" die Seiten im Ausland besuchen.

Ich kann auf die schnelle auch Hardcor-Seiten zeigen,
wo Extrem-Videos frei zugänglich sind.
Ohne das ein Altersnachweis gefordert wird.
In vielen Staaten gibt es nicht die Auflagen wie in Europa bzw. Deutschland.
Und wo kein Kläger, da kein Richter.

Gruss Wolle


Die Seite wurden über Google gefunden... soviel zum Thema bekannt machen der Seite...

Ich meine hier sperrt Ihr Seiten wo es zum Teil lachhaft ist und drüben ist es OK? Naja... ich dachte ich helfe Euch so, aber es scheint ja nicht zu interessieren, dass über den Baukasten solche Seiten gebastelt werden...

Rolling Eyes
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]


Zuletzt bearbeitet von tierseiten-linkliste am 28.02.2007, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de