Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel: Banner über Design / Hintergrundbild Textseite

hallo ,

wie bekomme ich banner oben über die ganze seite und wie kann ich den Hintergrund wechseln-die Farbe in den textfeldern.


hoffe ihr könnt mir helfen


danke schonmal


Zuletzt bearbeitet von japanische-waffenschmiede am 28.02.2007, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der grosse Banner über dem Design ist der Header Very Happy

Wie füge ich eigenen Header ein :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449

Wie füge ich Hintergrund-Bild auf Textseite ein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14106

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

ok soweit binn ich nur bekomme ich den den header nicht komplett über die seite oben sondern da sind dann so 4 stück unter und nebeneinander.

bei den bilder als hindergrund einfügen habe ich auch ein problem ich habe das bild gespeichert und geladen jetzt weis ich aber nicht weiter , könntest du mir weiter helfen ?? danke schonmal.


p.s. ich will den banner der oben auf der home seite steht groß oben haben als header kannst mir da helfen ?? danke schonmal
Beitrag28.02.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Ja, den Header hast du in richtiger Grösse erstellt ?
Beim Hochladen des Headers bitte den Haken entfernen im Feld "Bild verkleinern",
sonst wird der Header oben mehrfach angezeigt.

Und mit dem Hintergrund-Bild auf Homepage-Seite.
ich ahne da schon die Frage. Das Bild wiederholt sich ?

Beispiel:
das Bild ist 500 x 350 Pixel gross.
Dann passt auch soviel Text auf das Bild,
wie das Bild hoch ist.

Wenn mehr Text rauf kommt, wiederholt sich natürlich auch das Bild.
Du müsstest dann ein Hochkant-Foto wählen, das Höher ist als es breit ist Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

hi also das mit dem haken muss mir auch mal jemand sagen hihihi das hat jetzt geklappt.


ich bekomme kein bild in den hindergrunhd da ich nicht weis wie es geht ??? ich habe das bild hochgeladen möchte es jetzt aber als hindergund einstellen aber wie ??
Beitrag28.02.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

hast gerade soviel zu tun opder hast mich vergessen .??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de