Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: Navi Per CSS anderes Navi Bild wählen.

Hey leute. Hab bei mir in der Navi per CSS Script ein neues Buttonbild eingefügt. Wie bekomme ich es jetzt hin per Css Script aber noch ein 2. Buttonbild einzufügen das dann nur bei bestimmten
buttons in der Navi erscheint ?
Beitrag28.02.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Das ist zur zeit nicht möglich. Wink
Die Frage verschiebe ich in die Rubrik CSS.
Der Coolplace wird dir auch sagen können, warum.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Das ding ist das unterseiten sonst immer so schlecht zu erkennen sind und wenn man ein 2. hätte könnte man die heller machen.!
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beitrag28.02.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Die Navigation verschönern und übersichtlicher machen:

Die Navigation übersichtlicher machen und Kategorisieren:

Titel in der Navigation, Die Nicht anklickbar sind:

Logge Dich im HPBK ein
Klicke auf " eigene Seiten editieren"
Dort wo du den Titel der Seite angibst mache vor den Titel ein: </a>
Gehe dann auf "seite editieren"

Die Seite ist dann nicht anklickbar aber existiert trotzdem..


Seiten, die in der Navigation nicht sichtbar sind:

Logge dich im HPBK ein
Klicke auf "extras"
Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
Melde einen User an (Beispiel: Name: das Passwort: hagfjkgdsg)
Gehe auf "eigene Seiten editieren"
Mache eine neue Seite oder gehe auf eine alte die nicht in der Navigation gesehen werden soll
Dort wo du den Titel angibst kannst du rechts daneben auswählen, wovon die Seite die Unterseite sein soll
Wähle "unterseite von "versteckt" (oder wie das extra bei dir heißt)
Dann wähle noch " Für alle user anzeigen"
Klicke auf "seite editieren"
Fertig!
Jetzt kannst du die Seite verlinken...



Die Navigation schöner machen:

Hintergrundbild der Navigation:

Code:


<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://Adresse zum Hintergrundbild);}
-->
</style>


Header der Navigation:

Code:


<style type="text/css">
<!--
td.{nav_headingbackground-image:url(http://Adresse zum Hintergrundbild);}
-->
</style>


sowat?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.02.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Danke. Den CSS Code für den navi Hintergrund habe ich schon verwendet. ur wie ist es möglich noch ein anderes Hintergrundbild per CSS einzubinden was dann nur auf meinen unterseiten sichtbar ist. Also als Beispiel sollen auf meinerseite wenn man auf squads klickt die nun auftauchenden unterseiten ein anderes Navi Bild haben. wie geht das ?
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beitrag28.02.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt diesen Code benutzt um ein Hintergrundbild in die navieinzufügen:
Code:
 <style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://www.sonyapaz.com/img/eschmeyer_paz.jpg);}
-->
</style>


doch leider ist das bild zu tief
weiß jemand was da faösch ist ?


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 28.02.2007, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

nimm mal diesen code
Code:
<style type="text/css">
<!--
.tab {
position: absolute;
top: 246px;
left: 275px;
}


-->
</style>

<a href="http://Linkadresse"><table class="tab" width="521" height="51" border="0" background="http://Header" cellspacing="2" cellpadding="0">

<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>

</table></a>


damit kannst du den header optimal positionieren bei top und left.zusätzlich ist der header dann auch noch verlinkt


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 28.02.2007, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

?? Ich möchte ja nicht den header verlinken sondern nur das meine unterseiten andere Buttonbilder haben.
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beitrag28.02.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

upps ich binn ja völlig daneben Laughing Laughing Laughing
Beitrag28.02.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

für die unterseiten gibt es keine extre klasse.nur für alle buttons.
Beitrag28.02.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ist es denn so schwer, die Frage zu verstehen Rolling Eyes

Per CSS geht es nicht.
Du müsstest hier mit HTML-Codes in der Navigation arbeiten.

Gib mal als Seitentitel bei den Unterseiten folgendes ein, könnte klappen:

Zitat:
<span style:background-color:#f00;padding:10px;padding-left:30px title=seitentitel>Seitentitel</span>


Versprechen kann ich allerdings nichts.

Evtl. musst Du die Werte für "padding" noch anpassen.
Beitrag28.02.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ja gut aber nen eigenes kann ich dann auch nicht verwenden oder ? naja zumindest wenn se nen issel heller wären.
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de