Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Homepage mittig anzeigen lassen

Ich habe ein problem mit dem Design. Meine Hompage ist linksbündig angelegt obwohl sie mittig sein soll alle anderen werden korrekt angezeigt nur meine ist linksbündig am Rand. Falls es eine einstellung dafür gibt, habe ich sie noch nicht gefunden^^. Bitte um Tips

Mfg


Zuletzt bearbeitet von christianvoigt am 01.03.2007, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

bei einstellungen html-editor nicht anzeigen? - ja eingeben. dann um jeden text <center>text>/center> schreiben
Beitrag28.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Danke aber ich meine die gesamte Page ist linksbündig. Das gesamte Design klebt links am Rand anstatt Mittig des Bildschirms.

Mfg
Beitrag28.02.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ach so. dann entschuldige! dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. wenn das überhaupt geht dann muss das einer der profis wissen
Beitrag28.02.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Oki habs gefunden.

Über dem Design:

<div align="center">
<table border="0" width="70%">
<tr>
<td>

unter dem Design:

</td>
</tr>
</table>
</div>


CLOSE............ Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de