Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: Aktivierung

ich hab ein problem ich hab mir ne neue e-mail gemacht redvirus-club@gmx.de
und wollte auch ne hp machen aber die hp war fertig erstellt da wurde der aktivierungs code zu früh geschickt also auf deutsch die hp waer schneller als die e-mail adresse
währe nett wenn ich sie aktivieren könntet oder einfachn nen neuen aktivierungs code schicken könntet danker schon mal im voraus
Beitrag28.02.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hi,

dann wende dich bitte per mail an:
activate[at]homepage-baukasten.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.02.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel: Re: Aktivierung

Die Aktivierungsmail kommt nicht an. Was soll ich machen?

Schaue bitte zuerst in deinem Spamordner nach! Wenn innerhalb von 2-3 Stunden keine Email eingetroffen ist, schreibe einfach eine Email mit deinem Benutzernamen und deinem Problem an support-de[-at-]webme.com


@nike-and-adidas: bitte das "@" hier so schreiben [at], wegen spam.

motorocker89
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 28.02.2007, 20:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de