Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: ICQ -> Zu welchem Zweck?

Ich denke die meisten von euch haben ICQ oder irgend nen andern Messenger. Wozu benutzt ihr den? Nur um normal zu chatten? Ich finde das voll langweilig, wenn man 3 Stunden mit den Leuten aus seiner Klasse chattet, die sieht man auch in der Schule. Ich habe das nur, weil es eine Möglichkeit ist sich schnell zu verständigen, aber es nervt mich total, weil alle Welt was von mir will. Der eine will die ganze Zeit Zoopalola spielen, die Mädchen fragen alle nach Hausaufgaben und zwar werde ich vier mal nach derselben Hausaufgabe gefragt. Und wenn wir am nächsten Tag eine Arbeit schreiben, dann ist die Hölle los, allen soll ich irgendetwas erklären. Meine Kontaktliste ist meiner Ansicht nach zu lang!!! Alle wollen irgendwas, das nervt derbe. Ich bin doch nicht on, um die ganze Zeit Spaß zu haben und die Anderen erwarten auch, dass ich immer da bin. Ich gehe doch nicht jedes mal off, wenn ich kurz mal ein Toast mache oder so. Wie sieht das bei euch aus, seid auch so genervt davon?
Natürlich hat es auch Vorteile, aber nicht wemm man die falschen Leute auf der Kontaktliste hat. Wie sieht das bei euch aus?
Also ich glaube bei mir ist mal wieder ne neue ICQ-Nummer fällig und dann kriegt niemand aus der Klasse meine Nummer.

PS: Wenn mich wer anschreibt, dann antworte ich schon gar nicht mehr, ich werde (fast) nur noch zugespamt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 28.02.2007, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

naja, damit muss man leben, kennst du eig inkognito und Hauptmenü~>EInstellungen und SIcherheit ~> Liste"Unsichtbar"???
______________
Signatur entfernt
Beitrag28.02.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich bin so schlau, dass ich nicht die Unsichtbarliste benutzte, sondern wenn dann die Sichtbarliste, das heißt ich gehe auf Ikognito und die Leute, die mich nicht nerven, sehen mich trotzdem, wenn mich aber alle sehen sollen, dann kann ich auch ganz normal on gehen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 28.02.2007, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

die sehen dich nicht wenn du on bist, nur wnen du antwortest
______________
Signatur entfernt
Beitrag28.02.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ja und? Wenn ich on gehe und mich alle sehen sollen, dann darf ich ja niemanden auf die Unsichtbarliste tun, sondern ich tue lieber die auf die Sichtbarliste, die mich immer sehen sollen, dann habe ich auch mal die Möglichkeit ungestört on zu sein und trotzdem können mich einige sehen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.02.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

mein Gott, warum stellste dann deine icq-nummer ins profil, wenn du nicht angeschieben werden willst???
Beitrag28.02.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Also ich schreibe meist mit Personen die ich NCHT täglich sehe!! dafür ist ICQ da...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag28.02.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

icq ist für mich eine kontaktsammlung, falls ich leute nicht in meinen chats antreffe, kann ich gucken, ob die überhaupt da sind, und falls, dann kann ich die gleich ansprechen
das ist meist der schnellste weg, aber nur um zu chatten benutz ich es auch nicht, ich häng nicht am messenger und warte, bis jemand da ist
______________
Beitrag28.02.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
icq ist für mich eine kontaktsammlung, falls ich leute nicht in meinen chats antreffe, kann ich gucken, ob die überhaupt da sind, und falls, dann kann ich die gleich ansprechen
das ist meist der schnellste weg, aber nur um zu chatten benutz ich es auch nicht, ich häng nicht am messenger und warte, bis jemand da ist

Jo genau so mache ich es auch, ich werde nur andauernd von Leuten aus meiner Klasse genervt. Deswegen brauche ich mal nen neue Nummer. Wenn freddi mich anschreibt, dann schreibe ich auch immer sofort zurück

@christoper-m: Ich sprach davon, dass meine Klassenkameraden mich nerven, nicht die von HPBK, wenn mich da jemand addet, dann habe ich kein Problem damit.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.02.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

meine ignore ist auch ziehmlich lang *g*...
______________
Beitrag28.02.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag28.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich sprach davon, dass meine Klassenkameraden mich nerven, nicht die von HPBK, wenn mich da jemand addet, dann habe ich kein Problem damit.


ich stimm nicht ganz mit dir überein :s
es gibt auch deppen, die einen mit dümmlichen fragen bombadieren wie "wie kopiere ich einen text aus meiner textdatei auf meine homepage?" oder ähnlichem Very Happy
______________
Beitrag28.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich sprach davon, dass meine Klassenkameraden mich nerven, nicht die von HPBK, wenn mich da jemand addet, dann habe ich kein Problem damit.


ich stimm nicht ganz mit dir überein :s
es gibt auch deppen, die einen mit dümmlichen fragen bombadieren wie "wie kopiere ich einen text aus meiner textdatei auf meine homepage?" oder ähnlichem Very Happy



Seit wnn bist denn du wieder da? Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag28.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ich hasse das auch wenn ich angeschrieben werde mit "hi, udn, wie gehts so?" und das ganze andere gelaber, ich benutze icq hauptsächlich, um sachen mit leuten zu regeln, die offline nun mal nicht möglich sind, weil die leute zu weit entfernt sind, oder zu wenig zeit wäre, hauptsache sind das anfragen auf kostenlose (...) progs, oder eben antworten auf solche.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Naja, ok es gibt auch Leute, die denken ich gebe meine ICQ-Nummer hier an, weil ich mit denen aus Spaß chatten will.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de