Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: copyright-Anfrage

Habe gifs mit copyright die ich mir vor Jahren vom Net geholt habe!Die Seite gibts inzwischen nicht mehr!(geocities.com)Darf ich diese Bilder auf meine HP tun,wenn ich sie original lasse????
Beitrag30.07.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Was ist mit euch???
10Leuts schon gelesen aber keiner antwortet?!
Kann ich die Bilder unter Gifs lassen oder muss ichs wegtun???
Beitrag30.07.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Copyright bezieht sich auf den Macher der Bilder und ohne deren Erlaubnis ist das Illegal ! Gib doch mal das Copyright bei Googel ein und forsche was nach ! Habe meist positive Erfahrungen gemacht, wenn man um Erlaubnis fragt und das Bild nicht verändert (oder Video) !

Gruß,

Anar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de