Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Wann CSS bei Design RED @ Coolplace

Hallo @ Coolplace (Ralph),

ab wann kann ich denn meine Navi beim Design Red mit CSS neugestalten???

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag28.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

bin zwar nicht der Coolplace weiß aber auch schon einiges. Codes für das Design Red wird es noch nicht so schnell geben. Bis jetzt gibt es die Anweisungen für IceBlue und für Butterfly (wurden aber noch nicht gepostet da coolplace noch keine zeit dazu hatte). Was als nächstes kommt kann ich noch nicht sagen, aber das wird Coolplace höchstwahrscheinlich auch noch nicht wissen.
Beitrag28.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

hi,
also mit css ist eigentlich alles möglich.
bedeutet man kann auch im disign red damit
arbeiten.

kannst ja mal bei mir auf der seite kucken.
ich hab das disign noch nicht so dermaßen verändert.
aber lass mal die maus auf dem home button.
so soll eigentlich die ganze navi werden.

ich würd dir ja gerne verraten wie man
wie man dass macht, aber ich hab im forum gesehen dass dieser code gelöscht wurde.

die mods ham sich da im moment ein bissel komisch weil man damit ja die werbung überdecken kann.


aber nen tip geb ich dir trotzdem.
"unsichtbare tabellen"

Wink


Zuletzt bearbeitet von n-j-production am 28.02.2007, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Naja ich bin auch nicht Coolplace, aber als ich in den Quelltext geschaut habe, ist mir gleich aufgefallen, dass es die Klasse "rednav" gibt, das ist glaube ich für die Navigation (bin zu faul um nachzugucken).
Weißt du wie du das dann notieren musst?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.02.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

n-j-production hat Folgendes geschrieben:
hi,
also mit css ist eigentlich alles möglich.
bedeutet man kann auch im disign red damit
arbeiten.

kannst ja mal bei mir auf der seite kucken.
ich hab das disign noch nicht so dermaßen verändert.
aber lass mal die maus auf dem home button.
so soll eigentlich die ganze navi werden.

ich würd dir ja gerne verraten wie man
wie man dass macht, aber ich hab im forum gesehen dass dieser code gelöscht wurde.

die mods ham sich da im moment ein bissel komisch weil man damit ja die werbung überdecken kann.


aber nen tip geb ich dir trotzdem.
"unsichtbare tabellen"

Wink

Mit CSS kann man seine Seite ganz schön verscheißen und deine sieht wirklich etwas....naja komisch aus zumindest im Opera
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Also, wie Ihr an der Uhrzeit seht, habe ich den ganzen Tag etwas zu tun gehabt.
Das Design Butterfly habe ich nicht vergessen, aber auch ich möchte mal zwischendurch was zu Essen verdienen Wink
Im Design "Red" ist die Klasse "rednav" nur für die Schrift in der Navigation.
Mit CSS ist nicht alles möglich, wenn keine Klassen vergeben sind, kann man nur global ändern.
Natürlich kann ich das ganze Design verschwinden lassen und ein Neues aufbauen, was aber den Sinn des Baukastens ein wenig verfehlt.
Beitrag28.02.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Warum ist denn die Seite von Jonas14.de.tl gelöscht? Ich möchte meine Site garnicht "überdecken" sondern halt nur die Buttons andern wie bei VOLVOX.de.tl !!!

@coolplace...das Design Iceblue ist doch vom Aufbau her ähnlich wie Red oder? Würde denn wenn ich es umstelle mein Hintergrund, die rechten boxen etc. alles übernommen werden oder ist dann alles weg bzw. muss ich es neu eingeben? Frage nur, damit ich mir sonst die Codes kopiere, bevor ich umstelle Smile
Die Buttons reizen mich halt schon...
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag28.02.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Die Codes für die rechten Boxen, sowie Text über, bzw. Text unter dem Design wird nicht übernommen.

Die Seite von Jonas14 ist wieder aktiviert, war lange inaktiv. Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 28.02.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Danke Ralph für deine immer soooo schnellen Antworten! Hier ist man echt gut aufgehoben und ihr seid immer soooo nett und freundlich obwohl hier alles kostenlos ist und sicherlich vielens tausendmal gefragt wird Embarassed

KOMPLIMENT!!!
Danke also!
Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag28.02.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob, aber jetzt bin ich auch weg Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de