Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Schneeflocken / animiertes gif

Hallo!!!
Wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist so etwas wie die Scheeflocken über seinen Text gleiten zu lassen. Also en animiertes gif trübergleiten lassen.
Aber der Text sollte halt nur das verdeckt sein wo des Bildchen drübergleitet.
Geht das???
Wenn ja, wie???

MFG
Flo
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag28.02.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht mit dem extra -> schneeflocken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.03.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: des mein ich doch net

Ich will doch was eigenes, ein eigenes animiertes gif drübergleiten lassen, WIE BEI DEN Schneflocken.
(Blöd bin ich nich)
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!


Zuletzt bearbeitet von lambsheim-pfalz am 01.03.2007, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch ein animiertes GIF-Bild hochladen und dann bei dem Extra "Schneeflocken" auswählen Wink
Beitrag01.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

und ich verschiebe dann mal ....
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: He???

Ich mag doch ein aniemiertes gif haben das ich über dem Text.... ach vergesst es.
Ich machs einfach hinter den Text als Hintergrundbild.
MFG
Flo
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de