Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Galerie Bilder Größe und Titel der Seite

ich habe da mehrere probleme.....

1. die bilder in der gallerie sind net verkleinert... kann man die auch in 1024 x 768 anzeigen lassen???????????ß

2. ich habe auf meinem banner NUKEDEVILS HP stehen und will das weghaben wie?????????????

3. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy THX für eure hilfe


Zuletzt bearbeitet von nukedevil am 28.02.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
so groß kannst du sie nicht einstellen weil das ja nicht auf die seite passt. probiere sie mal mit

Einstellungen -> Auf welche Breite sollen Bilder verkleinert werden, wenn beim Hochladen "Bild verkleinern" gewählt wird?

auf die richtige größe zu bringen

zu 2.:
das kann man bei titel der seite bei den einstellungen ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de