Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel: Probleme mit HTML - Video Codes einfügen!

Hallo Leute ich hab da mal ne frage an euch ! ( hoffentlich kann mir da wer helfen!)
ich hab mir gedacht das ich auf ner neu erstellten seite die ich Videos Benannt habe (also wo ich Videos reingeben will) über Videocodes Videos reinzugeben .. aba wen ich dan den Videocode kopiere und dan im HTML Modus einfüge + URL wo is das herhab kommt dan auf der eigentlichen Hompage(meiner HP) nichts! nur so buchstaben und zahlen, und halt
der Flash Player, aba wen ich auf abspielen klicke spielt er das nicht ab! und die buchstaben und zahlen (vom code) müssten normalerweiße auch nicht da stehen denk ich mal!?!
ich würd mich freun wen mir da wer mal helfen könnte!
mfg Zoki


Der Code ist: <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lddOtNvMUwg"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lddOtNvMUwg" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>


Die URL zu den Video ist: http://www.youtube.com/watch?v=lddOtNvMUwg



www.mckokka.de.tl
Beitrag30.05.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.10.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: öhm..

Fritz hat geschrieben:
siehe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=325

öhm... also Fritz, das ist ja toll das du weiterhilftst, das gleiche problem habe ich nämlich auch, aber seltsamerweiße, wenn man auf deinen link klickt, steht das es gelöscht wurde!!!!!!!!!! also, was soll ich jetzt tun???? bitte, kann mir jemand helfen?????????
lg Sayuri
Beitrag11.10.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

1. Diese Seite ist 2 Jahre alt, da wird sowas schonmal gelöscht.
2. P.S.: Es gibt da sowas, dass heißt "Forensuche"
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag11.10.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

du musst auf der seite oben auf den button quellcode klicken und es dort einfügen. dann nochmals klicken um in den normalen modus zurück zu schalten. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de