Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: News in rechte box

Guten Abend...
ich habe jetzt alle threads gelesen wo man die news auf die startseite macht, nur möchte ich die nich in der mitte haben, sondern rechts unter meiner uhr... geht das irgendwie?? wenn ihr nich versteht was ich meine hier en beispiel : http://www.homepagehilfe.de.tl/
da sind die news auch rechts.. und ich hab nichts ähnliches hier gefunden.. wär nett wenn ihr mir helfen könntet...
mfg
supporters greven
www.supporters-greven.de.tl


Zuletzt bearbeitet von supporters-greven am 28.02.2007, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, dann schreibe doch deine belieb. news einfach in die rechte box hinein mit datum etc.

Die Rechte Box: Einfügen von Text / Links / Bilder / Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.02.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

danke schonma dafür... kann ich auch die schrift fett oder unterstreichen?? gibs da einen trick??
mfg
www.supporters-greven.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

klar gibt alles mögliche...

[HTML] HTML- wichtigsten Befehle:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1318
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

einmal muss ich noch nerven Wink
ein kleines problem hab ich... ich hab rechts noch eine 2. box eingefügt für links... wenn ich die links dann so mache das der link auch sofort anklickbar is und nich kopiert werden muss, dann zieht sich das alles zusammen und steht nicht mehr unter einander... www.supporters-greven.de.tl da sieht man das rechte box links... bitte um hilfe
mfg
Beitrag28.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ich habs schon danke...
Beitrag28.02.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de