Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: NikiPaid4.de.tl - Eure Meinung?

Hallo Cool
Meine Seite -> http://www.NikiPaid4.de.tl <- ist nun seit einiger Zeit fertig. Nun habe ich endlich Zeit, Verbesserungen daran vorzunehmen. Dafür brauche ich aber Vorschläge! Also liefert mir jede Menge Feedback: Lob, Kritik (möglichst konstruktiv)...immer her damit!
Schaut euch alles in Ruhe an.
Liebe Grüße,
Niki
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag24.07.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hat niemand Zeit und Lust für ein gepflegtes Feedback oder einen kurzen Blick über die Seite? Wenn eure Seite gut ist, wird sie auch bei den Partnerseiten aufgenommen...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag24.07.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Spamming !!! Rolling Eyes
Beitrag24.07.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

technobase hat Folgendes geschrieben:
Spamming !!! Rolling Eyes

Nein. Rolling Eyes
Guck dir erstmal die Regeln an und dann guckst du, von wann der 1.Post ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag24.07.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Finde die Seite etwas zu "Blau" aber ansonsten hast du das Thema "Geld verdienen ganz gut im Griff. Find ich gut!
Ausserdem der Menuepunkt Partnerseiten sehr gut!
Kann sich da jeder eintragen?

gruß
panagiotis
Beitrag24.07.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Danke für deine ausführliche Besichtigung der Seite. Smile Leider hat man bei meinem Design hier noch nicht sehr viele Freiheiten, sowas ich das ganze Blau nicht dezimieren kann. Sobald mal etwas mehr ändern kann, werde ich aber versuchen, eine andere Farbe mit ins Spiel zu bringen.
Bei den Partnerseiten kannst auch du dich eintragen, ja. Einfach Seite bewerben, wenn sie mir gefällt, werde ich sie aufnehmen!

Weitere Meinungen?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de