Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] kann keine .jpg Dateien hochladen

Hallo,

keine Frage, nur ne Info. Lade schon seit geraumer Zeit gif Bilder hoch - heute mal wieder ein jpg probiert - ging nicht, selbiges Bild im gif Format ging dann problemlos. Dachte mir, waär vielleicht gut für Euch zu wissen!

LG
Angela


Zuletzt bearbeitet von design-fischlein am 28.02.2007, 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Ich war gerade auf deiner Seite und muss sagen du hast es echt drauf. Ich finde es schade das man woanders solche Werke nicht sehen kann. Hast du denn schon mal versucht sie auszustellen? Wenn nicht dann kümmer dich mal drum, denn es sind wirklich schöne Sachen entstanden Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 28.02.2007, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

hi,

@design-fischlein, danke für die info, habs mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

versuch doch mal die bilder anders als jpg zu speichern, könnte sein das da irgendwas coruppt ist, und es beim konvertieren in gif gerichtitet wird.
Beitrag06.03.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

die jpg ist höchstwahrscheinlich kaputt, wie treo es schon richtig sagte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de