Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 04:22 (UTC)    
Titel: Extra Galerie : Bilder sortieren

hi in den einstellungen steht das sich die bilder entweder per abc sotiren oder nach datum des hochlade datum aber beides funk. net hat da jemand nen tipp??


Zuletzt bearbeitet von partycrewhb am 01.03.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Sortierung im Extra Galerie funktioniert.
Nach Datum sortieren heisst, wann Du sie hochgeladen hast.

Und bei dir wird wie ich sehe nach ABC sortiert.
Das was hinter dem Datum steht.
Einfach mal die Überschriften der Kategorien editieren.
Nicht mit Zahlen beginnen. Denn die Sortierung nach
Datum bezieht sich auf das Einfüge-Datum.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel: Bilder funktion!

joar das war mir schon klar vieleicht habe eich mich etwas falsch ausgedrück weder die eine funktion geht noch die andere!vieleicht bin ich auch einfach zu blöd!kann mann es nicht einfach ne funktion einfügen das mann sie selber sotieren kann.so wie bei den einzelnden bildern auch dürfe ja eigendlich nicht so schwer sein aber vieleicht doch ich weiss es nicht!mfg chris
Beitrag02.03.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Also ich habe es getestet. Die Sortierung funktioniert.
Wie ich sehe, hast Du auch noch die Überschriften mit Datum. Diese Sortierung geht nicht.
Ntarlich müssen alle Funktionen, wie Komentare,
Klickzähler und Bewertungen deaktiviert sein.

Wenn du das hast, die Überschriften editiert hast,
klicke mal beim Aufruf deiner Homepage die Taste F5.
Vermutlich lädt dein Rechner immer die "alte Ansicht" aus dem Cache heraus,
nicht die aktuelle Ansicht aus dem Web.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 06:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de