Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel: Neue Seite bei KLick, ohne Navi.

Hey Leute, ich würde gerne bei meiner Membersliste: http://germanxboxfighter.de.tl/%26%238194%3BMitglieder.htm

es so einrichten das wenn man auf einen namen klickt sich ein neues fenster öffnet wo dann in Fos über en member drinnenstehen. Wie mache ich sowas, und vorallem wie erstelle ich im baukasten solche Seiten die keinen bezug zur Navi haben. Meiner meinung nach ist das nicht möglich. Schade eigentlich das sollte als erster verbesserungsvorschlag gelten, Seiten zu erstellen die keinen festen bezug haben zur Navi. Von mir aus auch nur hochladbar ohne direkten online editor oder o.
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beitrag01.03.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Natürlich geht das. Eine designtechnische Frage ist das allerdings nicht,
daher verschiebe ich Deine "allgemeine Frage" .

Du erstellst halt eine Seite, auf der sich die Infos befinden.
Auf der anderen Seite, wo der Text ist, der verlinkt werden soll,
machst Du die verlinkung dann wie folgt:

- markiere den Text mit der Maus blau
- im Editor auf das Symbol "Erdkugel" klicken
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe die Zielseite ein
- im gleichem Fenster klicke auf "Zielseite"
- nun wähle aus : "Öffnen im Popup-Fenster"
- grösse des Popup kannst Du wählen

Ja.... und die Seite, auf die Du verlinkst, die kannst du
natürlich verstecken .
Hier haben wir es beschrieben :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Auch mal die Such-Funktion im Forum nutzen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Nee will es ja nicht verstecken. Will einfach eine leere seit haben die ich im baukasten erzeuge die a: nicht in der navi erscheint und B: auch nicht versteckt ist. sondern einfach eine html seite bsp: test.html und diese soll dann genauso wie bilder einfach auf meinem webspeicher im baukasten gespeichert werden um NUR mit einem link drauf zurückzugreifen.
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beitrag01.03.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

HTML-Seiten kannst Du nicht speichern. Da müsstest Du das Extra "200MB" bestellen.
Beitrag01.03.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

naja letztendlich geht es ja nur darum das ich seiten haben möchte die nicht versteckt sind und nicht in der navi sind!
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beitrag01.03.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Dann bestelle dir doch ein Webspace, es gibt tausende Anbieter, da kannst du alle Seiten hochladen und so^^dann können deine daten nur mit einem link geöffnet werden^^

nunja, so wie das meiner user...

bye!
Beitrag02.03.2007 um 04:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.03.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

vom grunde her schon aber viel zu umstndlich und außerdem hab ich ja dann nen ungenutzten button das sieht auch nicht aus. nee dann lad ich de eiber auf meinen ohost account.
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beitrag02.03.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

also machst du jetzt mit webspace?
Beitrag02.03.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

germanxboxfighter hat Folgendes geschrieben:
vom grunde her schon aber viel zu umstndlich und außerdem hab ich ja dann nen ungenutzten button das sieht auch nicht aus. nee dann lad ich de eiber auf meinen ohost account.
Ich habe einige externe Seiten bei www.freenet.de
Zum Beispiel wenn man Banner bzw Banner-Code bei uns
kopieren möchte, öffnet sich ein Popup zu freenet.de

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ja also ist anscheint die beste möglichkeit. Nur verstehen kann ich das nicht. Seiten erstellen die nicht in der Navi auftauchen und auch nicht versteckt erscheinen. also keinen bezug direkt haben ist doch das kernstück.
______________
[img:f7c36f0aaa]http://img.webme.com/pic/g/germanxboxfighter/banner-7-tobman.jpg[/img:f7c36f0aaa]

[img:f7c36f0aaa]http://www.sloganizer.net/style3,GxF.png[/img:f7c36f0aaa]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de