Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel: Seite im google oder lycos einfügen

hallo,


habe versucht meine seite im Google einzufügen das sie angezeigt wird wenn man sie sucht aber sie ist jetzt noch nicht drinn warum ?? wan wird sie drin sein ?? da sthet doch auch das ich stichwörter angeben soll damit man sie findet wieveiel soll ich da angeben ??


Zuletzt bearbeitet von japanische-waffenschmiede am 01.03.2007, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Das kann Wochen dauern. Das ist bei jedem unterschiedlich.
Wir können leider nicht sagen , genau 4 Wochen oder so.

Und du gibts die Begriffe ein, mit deren Suchwort auch deine Homepage gefunden werden soll.

Beachte:
Abhängig von der Platzierung sind natürlich die Suchworte,
aber auch die Anzahl der Links, die auf deine Page führen.
Also, fleissig Link-oder Banner-Tausch machen,
mit Themenverwandten Seiten Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 01.03.2007, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: ant

das kann bis zu 6 Wochen dauern
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de