Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: Counter: Insgesamt und tägliche Besucher anzeigen?

Hallo,

ich habe eine Frage: Kann man beim Counter die täglichen und die Besucher insgesamt gleichzeitig anzeigen? Externe Counter laufen meistens falsch, deswegen möchte ich beim HPBK-Counter bleiben.
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag01.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

aktiviere das extra : profi statistiken
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ach so ein mist, ich habe vergessen zu sagen, dass ich diese Anzeige gerne unter dem Seiteninhalt hätte (halt so wie der Counter derzeit auf meiner Page).
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag01.03.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hallo,
das der Baukasten-Counter anders zählt wie die externen,
liegt an der Reloud-Sperre.
Der Baukasten-Counter zählt zum beispiel ab 15 minuten wieder neu,
externe nach 30 Minuten erst, wenn ich
zum beispiel 2 mal die Seite besuche.

Aber das kannst du bei externen Countern ja einstellen,
die Reloud-Zeit bestimmst Du selber Wink
Und es gibt Counter, die Anzeigen, wieviele Heute, gestern, zur Zeit und insgesamt.

Liste mit Counter haben wir hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de