Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Bannerprogramm etc.

Hi,

kann mir jemand ein Programm nennen mit dem man Banner und Header usw. herstellen kann.
Es sollte kein einfaches aus dem Internet und keine Feeware sein.

Vielen Dank für eure Hilfe(n)
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 01.03.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

photoshop ab 7.0 ist sehr gut
Beitrag01.03.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich hab gehört, dass version 1.5 am besten sein soll
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag01.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

was? nein photoshop 1.5 ist nicht so toll, je höher die zahl desto besser^^ ist doch logisch also am aller besten ist photoshop cs2 für glaub 1500
Beitrag01.03.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Gimp gibt sicherlich fast soviel her wie manches teures Produkt und das ist Freeware, also:
warum kostenlos, wenns auch teuer geht?
Laughing Laughing

Und zumindest von der Bedienung her, ist Gimp nicht "einfach". Man kan damit viel machen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

The Gimp2 hab ich auch und find's so was von schei**, des glaubt ihr net.

Alle Vesionen ab 1.5 sind so eingestellt, dass sie Automatisch Werbung von sich selbst 'rauf machen.
Und hab mal gehört, dass 1.5 auch nicht nicht viel kann was die Nachfolger können.

Naja Ansichtssache Shocked
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag01.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ist doch logisch also am aller besten ist photoshop cs2 für glaub 1500

Für wieviel ???

1500¤???? Question Question Question Question
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag01.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ja cs2 ist extrem teuer also ich hab 7.0 da ist keine werbung0_o und wirklich gut
Beitrag01.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

und wie viel hats gekostet??
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag01.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

kp geschenkt
Beitrag01.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Also ich bevorzuge PhotoImpact aber jedes Programm hat seine vorzüge wenn man weiß damit umzugehen.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag01.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
kp geschenkt


Von einer seite aus dem net???? Oder richtig als Geschenk verpackt
______________
Color of the Day



Beitrag01.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
The Gimp2 hab ich auch und find's so was von schei**, des glaubt ihr net.


Das ist Ansichtssache...das stimmt. Ich habe damit angefangen, da dachte ich, schnell wieder deinstallieren, aber mit der Zeit lernt man die Facetten des Proggys kennen, da ändert man seine Meinung schnell!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
The Gimp2 hab ich auch und find's so was von schei**, des glaubt ihr net.


Das ist Ansichtssache...das stimmt. Ich habe damit angefangen, da dachte ich, schnell wieder deinstallieren, aber mit der Zeit lernt man die Facetten des Proggys kennen, da ändert man seine Meinung schnell!

Das ist durchaus möglich, ich habe nur schlechte erfahrungen mit gimp2 gemacht.

z.B. ich habe es vor einer langen Zeit deinstalliert aber mein Rechner will die Bilder immer noch mit Gimp2 anzeigen. Und wenn ich öffnen mit... mache dann auf's Bild und Faxanzeige oder so klicke, dann den Haken unten bei "solche Dateitypen immer mit dem und dem öffnen, will er es trozdem beim nächsten wieder mit gimp2 öffnen.
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 01.03.2007, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de