Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: PopUp Player / automatisch abspielen

http://iqtesting.info/iqtest.exehallo zusammen, ich habe http://bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm einen PopUp Player erstellt und auch auf meiner Homepage eingefügt, ich habe auch eingestellt das er Automatik starten soll, aber das macht er nicht. Er startet nur wenn ich auf den Player drücke und dann Start drücke. was kann ich machen das er direkt beim start angeht und durchläuft (auch bei seitenwechsel)??????? ich danke euch jetzt schon ganz doll Wink


Zuletzt bearbeitet von patrick-schwindling am 01.03.2007, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

hier gleiche frage und die antwort Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31380

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de