Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Wo muss z. B. Werbelink rein?

Hei!
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, für Amazon zu werben. Wo muss ich den Link einfügen, wenn ich die Werbung auf jeder Seite haben möchte? In die rechten Boxen? Oder Text über oder unter Design?

Danke für die Antwort im voraus.

LG Alice Wink Idea
Beitrag01.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

entweder oder, kommt drauf an wo du den link haben willst
Beitrag01.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: hi

hi wenn bei amazon nichts besonderes überdem ort des banners steht istdas egal . ich empfehle die home seite
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag01.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Das hängt auch mit der Größe zusammen.
Ich habe einen Shop von Amazon eingebaut und der passt natürlich nur auf eine komplette Seite.
Aber diese Suchfelder passen sicher in die rechten Boxen.
Und einen Banner würde ich bei Text über, bzw. Text unter dem Design einfügen.
Beitrag02.03.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Das hängt auch mit der Größe zusammen.
Ich habe einen Shop von Amazon eingebaut und der passt natürlich nur auf eine komplette Seite.
Aber diese Suchfelder passen sicher in die rechten Boxen.
Und einen Banner würde ich bei Text über, bzw. Text unter dem Design einfügen.


Danke für Euere gesammelten Antworten.

Liebe Grüße von Alice Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de