Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Wie fügt man einen Quellcode in die 404-error-Seite ein?

Hi

Ich habe folgende Frage:
Wie fügt man einen Quellcode in die 404-error-Seite ein?
Danke schonmal im vorraus für eure Antwort
Beitrag01.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Einfach einfügen Wink
Oder wie meinst Du das?
Beitrag01.03.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: antwort

wenn ich einen Quellcode in die 404-Error-Seite einfüge dann wird der Quellcode als Text angezeigt (man kann also den Quellcode lesen und der Quellcode bewirkt nicht wass er eigentlich soll)
Deshalb ist meine Frage wie man einen Quellcode in die 404-Errorseite so einfügen kann, dass er wie ein Quellcode bei den anderen Seiten Funktioniert und nicht als Text eingefügt wird. (design red)
Trotzdem danke für die Antwort auch wenn sie mir nicht weitergeholfen hatt Crying or Very sad
Beitrag01.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

einstellungen da den html editor deaktivieren und einfügen
Beitrag01.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: Antwort

Habe ich schon versucht ging aber leider nicht!
trotzdem danke
Beitrag01.03.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

habs mal mit nem anderen quellcode versucht und dann hats geklappt^^
also sry falls ihr euch sinnlos gedanken gemacht habt
Beitrag01.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Gedanken sind nie sinnlos Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de