Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel: vieos auf page, aber wie?

hi leute, ich soll für mein clan ne page machen aber ich hab kiene ahnung wie ich da die videos drauf amchen soll. ich hab mir hier schon viel durchgelesen aber ich checks nit, kann mir das jemand mal bitte erklären...das wär super! wär echt klasse...und wenn ihr zufällig wisst wie ich nen schönen banner mache bitte auch gleich dazu sagen ^^
Beitrag26.07.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Video: www.youtube.com <--- regestrieren und dein(e) Video(s) hochladen.Dann nimmst du dir den code und fügst ihn auf der seite ein wo du ihn haben möchtest.
Habe es bei mir auf der page entweder zwischen 2trennlinien oder in eine Tabelle eingefügt.

Und zum Banner: Entweder du suchst dir einen anbieter wo du dir einen Banner generiest (einfach mal goooooogl´n) oder mit photoshop oder der gleichen geht das auch klar.


Peac´n
Beitrag26.07.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

musst nur beachtne das du dne code von youtube dnan im profi modus einsetzt! Wink
Beitrag26.07.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel: was fürn code denn

ich hab mich jezz bei google video oder sowas angemeldet wo ich halt die videos hocladen kann, aber was für nen code meint ihr denn hier alle? und in was für ne tabelle? brauch hilfe, danke
Beitrag26.07.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

man kann sein movie direkt auf seiner seite abspielen lassen.dafür braucht man einen embed code der in der regel neben oder unter den vids steht.den dann im aktivierten Profimodus auf einer seite einfügen fertig.
Beitrag26.07.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: profimodus?

was is das bitte fürn profimodus von dem alle reden....und ich seh da kein code.
und so soll ich den einfügen....??? hilfe wär klasse
Beitrag26.07.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

schau mal in die tutorials
Beitrag26.07.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel: waaaas

was sind denn jezz schon wieder toturials?
Beitrag26.07.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: profi modus

hab im profi modus, danke schön nur mein problem is jezz wo stehn diese dummen codes
....die sind da nit.... www.video.google.de da bin ich, aber da stehn die nit neben oder unten den videos
Beitrag26.07.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

doof.ich bin bei youtube.kann ich nur empfehlen da steht der code gleich daneben
Beitrag26.07.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: youtube.de ???

gib ma bitte den link
Beitrag26.07.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

www.youtube.com

is zwar alles englisch aber kostenlos
ansonsten
www.myvideo.de
Beitrag26.07.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel: ja aber...

wo stehn diese nummern bei myvideo....und muss ich einafch nur die nummer auf miene hp kopieren und fer5ig???
Beitrag26.07.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

es ist ein code wo embed steht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de