Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Umleitung von der Domain möglich?

Kann man die Domain auf eine andere HP als die von HPBK umleiten lassen? Ich will mir nämlich evtl. eine neue Seite bei einem anderen Anbieter machen und wollte deshalb wissen, ob man meine Domain nationofsurvivors.com dann auf die andere Adresse umleiten kann. Falls ja, bleiben dann die Kosten gleich?
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag01.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ja wieso sollten sie denn steigen?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.03.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

müsstest du doch eigentlich bei deinem anbieter einstellen können
Beitrag01.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.03.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

hi,

das umleiten von Webseiten des Homepage-Baukastens ist illegal. es könnte sein das dann deine Seite gesperrt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

ja, ist halt so.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de