Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Suche Kurze witzige Videos und Spiele !!!

Habe schon Heute Morgen dieses Thema angesprochen,kam aber nicht viel bei rum. Suche kurze lustige Videos mit hmtl codes wo man nicht weiter klicken kann,es gibt ja Videos wo man nach dem ende weiter klicken kann wo man auf Seiten kommt die für Kinder nicht geeignet ist.
Und ich suche Spiele auch mit html codes. Wäre supa wenn ihr was finden würdet.
Ach ja ich wollte eine Geburtstagsseite machen dafür bräuchte ich einige dinge wie zum beispiel luftballons alles was zum Geburtstag gehört gibt es irgendwas da für was man runter knallen kann.Wäre toll wenn ihr mir ein paar Seiten nennen würdet.
Beitrag01.03.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Videos:

www.myvideo.de
www.youtube.de

Bilder:

www.hajko-online.ch
Vielleicht ist das Richtige dabei

Spiele:

http://www.poqbum.com/default.html
Beitrag01.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

und ich verschiebe dann mal wieder
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.03.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ich frag' mich allerdings, was "Bilder" und "Spiele" in "Videos" zu suchen hat Question
Beitrag01.03.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Re: Suche Kurze witzige Videos und Spiele !!!

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
Habe schon Heute Morgen dieses Thema angesprochen,kam aber nicht viel bei rum. Suche kurze lustige Videos mit hmtl codes wo man nicht weiter klicken kann,es gibt ja Videos wo man nach dem ende weiter klicken kann wo man auf Seiten kommt die für Kinder nicht geeignet ist..
Das hier ?
Und deine Antwort dazu .......
coolplace hat Folgendes geschrieben:

______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 01.03.2007, 16:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen gemischt:

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
Und ich suche Spiele auch mit html codes. Wäre supa wenn ihr was finden würdet.
Ach ja ich wollte eine Geburtstagsseite machen dafür bräuchte ich einige dinge wie zum beispiel luftballons alles was zum Geburtstag gehört gibt es irgendwas da für was man runter knallen kann.Wäre toll wenn ihr mir ein paar Seiten nennen würdet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de