Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: GREAT!!!!

Jetzt könnt ihr auf meiner Page Music 4-free hören!
Alles Songs für lau!

Macht mir aber auch Einträge!

Viel Spaß noch! Cool

-----------------------------------------------------

Hallo!

!!!Also jetzt mal an alle!!!

Ich habe mich mit dem Betreiber und Hersteller der Software in Verbindung gesetzt. Der Sitz der Firma ist übrigens in den USA.

Der Betreiber und Programmierer des Programms hat mir versichert das das zu 100% legal ist! Diese Firma hat sogar in den USA ein Patent drauf!

Ich hoffe ich habe jetzt eurer Zweifel entgültig beseitigt!

Natürlich wenn Ihr dann mit einem speziellen Programm die Songs und Videos aufnehmt, dann ist das natürlich illlegal und strafbar!

Aber sonst ist es legal!
Beitrag03.03.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Ich bin so traurig :-(

Kommt doch auch mal auf meine Homepage und macht mir Gästebucheinträge!

BITTE BITTE ich brauche mehr Besucher!
Beitrag04.03.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: !!FREE MUSIC!!

Free Music auf meiner Page schaut doch einfach mal vorbei!

Vergesst aber nich einen Gästebucheintrag zu machen.

!!Viel Spaß!!
Cool
Beitrag04.03.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: Schlecht!!!!!

Hi, deine Hp ist echt so ziemlich die schlechteste dich ich je gesehen habe!!!

Schaut am besten alle gar nicht drauf(Zeitverschwendung)

Aber wenn ihr lust hab könnt ja mal auf meine schauen!!

>> www.tobias-koller.de.tl <<
Beitrag06.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: grrrrrrrr

Hi, was ist denn an meiner Page so scheiße!

Also deine ist aber auch net viel besser! Abe naja! was soll ich dazu noch sagen!
Beitrag06.03.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: AW

Wo soll ich anfangen: ?

Also:

1.Du hast grafiken auf deiner Seite ohne die Rechte oder Erlaubnis dieser User zu haben.

2.Du hast kein Impressum, was eine Abmahnung zur folge haben kann ( ab 500¤ und aufwärts )

Alles Starfbar, Außerdem veröffenlichst du Private Infos das kann zu einem sehr großen Verhängnis werden, da viele Arbeitgeber nach dir Googlen und je nach dem ob postives oder neagtives dort steht werden sie dich bewerten.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de