Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie : Ordner anlegen um Fotos abzuspeichern

Hallöchen und guten Abend,
habe da ein "kleines" Problem. Stelle auf meiner HP Monat für Monat Fotos rein. Jetzt sind es inzwischen soviele, dass ich sie, nach Monaten geordnet, in einzelne Ordner "schieben" möchte. Wie stelle ich dies an ?? Bitte um eine Erklärung die bitte nicht zu technisch sein darf, da meine PC Kenntnisse nicht sehr groß sind.

Vielen Dank im voraus.

MfG amputierte.frau-ffm


Zuletzt bearbeitet von amputiertefrau-ffm am 02.03.2007, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

es giebt doch die möglichkeit wenn du gallerien aktivierst hast kategorien zu erstellen, das sind praktisch ordner
Beitrag01.03.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du die Bilder bei "Eigene Bilder verwalten" meinst, kann man die ganz leicht ordnen. man kann ja bei Eigene Bilder verwalten -> Kategorie: eine neue Kategorie erstellen etc. weitere Einstellungen kannst du bei Einstellungen -> Bilder verwalten treffen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 05:41 (UTC)    
Titel:

Um Bilder in andere Ordner verschieben zu können,
musst du beim hochladen neue Ordner erstellen.

Du weisst wieviele Ordner du benötigst ?

Beispiel:
Möchtest Du deine ganzen Bilder in 5 Ordner aufteilen,
lade bitte 5 Bilder hoch. Bei jedem Bild wähle aus : Neue Kategorie erstellen.
nachdem die 5 neuen Kategorien vorhanden sind,
kannst Du alle Bilder (die im Ordner Allgemein sind) verschieben Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de