Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel: kann Seite nicht bearbeiten

Hallo, ich wollte auf meiner Hauptseite einen längeren Text einfügen, aber das Textfeld(so wie im Bsp. beschrieben) geht gar nicht erst auf. Unter Einstellungen hatte ich auch schon nach geschaut. Was kann ich sonst noch tun? G.


Zuletzt bearbeitet von prima-verdienst am 01.03.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hi!

Welchen Browser benutzt du?

Opera geht nicht!

Am besten FireFox oder Internet Explorer Wink
______________
Color of the Day



Beitrag01.03.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

hi,

also das muss ja so eingestellt sein:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

Editor anzeigen:
1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de