Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: Einbau interaktive Grafik

Hallo,

Schaut euch mal kurz diese Seite an:

http://www.diafabach.de.tl/Interaktives-Luftbild.htm

Ihr könnt sehn, dass das ganze ziemlich breit und verzerrt aussieht. Wie kann ich also diese interaktive Grafik besser in meine Homepage einbauen, ohne dass die Größe des Bildes verändert wird.

Vielen Dank,

phoenix
Beitrag01.03.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

hi,

du könntest ja z.B. ein Vorschaubild erstellen auf das man klickt um dann das komplette ganze bild zu sehen...

[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=133574
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 04:34 (UTC)    
Titel:

Nachteil wäre allerdings, dass Du dann die Hotspots, die Du verwenden willst so nicht funktionieren.
Beitrag02.03.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Gibt es eine Möglichkeit, wo die Hotspots dann erhalten bleiben ?
Beitrag02.03.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Das Bild in der breite erhalten, ginge auf Baukasten-Seiten nicht.

Tip:
Erstelle eine Seite bei (z.B.) www.freenet.de ,
füge das Bild in voller grösse ein.
Diese Seite verlinkst du mit der kleinen Ansicht im Baukasten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Kann das Bild nicht auch so angezeigt werden, dass es am linken und unteren Rand so ne Bildlaufleiste gibt ?
Oder gibt es denn eine Möglichkeit, wo ich eine kostenlose Seite erstellen kann. Bei freenet hab ich leider nichts gefunden.


Zuletzt bearbeitet von diafabach am 02.03.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de