Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel: Kostenpflichtige Domain

Kann ich eine eigene Domain, die ich kaufe, einfach mit einer bestehenden auswechseln? Ich frage das, weil ich die Website nicht neu aufbauen will. Danke!
Beitrag02.03.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

äähhm wie ? ja kanns du
gehe auf weitere extras und dann auf domain
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja die Domain ist immer nur eine Weiterleitung
zu einer bestehenden Homepage.

Wenn Du die .de Domain bekommen hast, ist deine Homepage unter 2 Adressen erreichbar.
Du bearbeitest Deine Homepage weiterhin hier.
Mit der Domain bekommst Du KEINE neue Homepage Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info! Nun, der neue Domainname ist schon seit 1/2 Jahr da und zurzeit in der technischen Verwaltung bei Innternet > www.gute-laune-tipps.de. Muss ich ihn jetzt löschen lassen, damit er frei wird, um ihn bei HP-B eröffnen zu können oder wie?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de