Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: @ http://www.hiphop-fanclub.de.tl/

Hallo,

ich hatte bereits einige Male darauf hingewiesen,
dass die von euch genutzten Texte(wiki) eine Quellenangabe benötigen! Habe jonas14 bereits mehrmals darauf hingewiesen, der mir sagte er wüsste nicht, welche Texte gemeint sind. Das Team von http://www.hiphop-fanclub.de.tl/ sollte doch am besten wissen, welche Texte kopiert wurden!

Mfg Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von terence-seine-kakteen am 02.03.2007, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ich glaube ich schreibe bald ein Tutorial, wie man richtig (Texte) zitiert ^^


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo bmw-freunde-nf,

falls das mich betreffen sollte, ich wüsste nicht wo ich ein Zitat verwendet hätte!
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben:
Hallo bmw-freunde-nf,

falls das mich betreffen sollte, ich wüsste nicht wo ich ein Zitat verwendet hätte!
nein, ich ging eben davon aus,
das du 2 User auf das nennen von Quellenangaben aufmerksam machen wolltest.
Weil aus Wikipedia zitiert wurde.

Richtig ?
Darauf bezog sich meine *ironische* Antwort,
das ich mal ein Tutorials schreiben sollte, wie man richtig zitiert (=Quellenangabe nennt)

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Es betrifft das gesamte Team von http://www.hiphop-fanclub.de.tl/ , zu dem auch jonas14 gehört.Natürlich können und sollten sich auch andere das zu Herzen nehmen und kopierte Texte mit Quellenangfaben versehen!

Mfg Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
ich glaube ich schreibe bald ein Tutorial, wie man richtig (Texte) zitiert ^^


Hallo HpBkastler!

Damit unser Forum lesenswert bleibt, bitten wir euch, in Zukunft keine "Fullquotes" mehr zu verwenden. Es ist nervtötend und mausradquälend, wenn mehrere User einen langen Text zitieren, obwohl sie sich nur auf eine Textpassage beziehen. Bitte kürzt den Text auf den entsprechenden Abschnitt bei der Beantwortung des Zitats. Achtet bei der Bearbeitung des Zitats darauf, dass die Wörter [ quote ] und [ /quote ] den zitierten Text umschließen müssen.

Ebenso bitten wir euch, nur einen eurer Vorredner zu zitieren, auf dessen Aussage ihr antworten möchtet. Sogenannte Schachtelzitate sind unerwünscht.

Wir hoffen auf euer Verständnis und werden in nächster Zeit verstärkt auf die Umsetzung achten. Beiträge, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden kommentarlos bearbeitet bzw. gelöscht.


hab ich gefunden kann ja jemand abändern... Wink
______________
Beitrag02.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Jaja keine Aufregung. Nach PNs jetzt extra noch einen neuen Thread eröffnen? Ich habe oft genug gesagt, dass ich nur Links von den Texten brauche, damit ich diese entfernen bzw. Qellenangaben machen kann.
Naja, ich habe schon mehrere Male drauf hingewiesen, dass ich nicht weiß, um welche Texte es sich handelt, deswegen habe ich schon mehrere Male nach Links gefragt. Außerdem habe ich keine Texte von Wikipedia kopiert, ich habe diejenigen, die das gemacht haben könnten, schon bei ICQ deswegen angeschrieben Very Happy

Außerdem interessieren mich die Texte aus Wikipedia gar nicht, die sind irgendwie voll langeilig, zumindest wenns um Hiphop geht. Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.03.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:


Hallo HpBkastler!

Damit unser Forum lesenswert bleibt, bitten wir euch, in Zukunft keine "Fullquotes" mehr zu verwenden. Es ist nervtötend und mausradquälend, wenn mehrere User einen langen Text zitieren, obwohl sie sich nur auf eine Textpassage beziehen. Bitte kürzt den Text auf den entsprechenden Abschnitt bei der Beantwortung des Zitats. Achtet bei der Bearbeitung des Zitats darauf, dass die Wörter [ quote ] und [ /quote ] den zitierten Text umschließen müssen.

Ebenso bitten wir euch, nur einen eurer Vorredner zu zitieren, auf dessen Aussage ihr antworten möchtet. Sogenannte Schachtelzitate sind unerwünscht.

Wir hoffen auf euer Verständnis und werden in nächster Zeit verstärkt auf die Umsetzung achten. Beiträge, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden kommentarlos bearbeitet bzw. gelöscht.


Das hast du gefunden? Dann solltest du es auch als Zitat kennzeichnen!! Laughing Laughing

Außerdem geht es hier gar nicht darum!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.03.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

aber es wurde angesprochen Exclamation
______________
Beitrag02.03.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: hi

hi also ich bin der gründer der seite . sag mir bitte die links damit ich diese entfernen oder textangaben machen kann Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag02.03.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Irgendwo hat schon asgarserran einen Post mit den richtigen Verlinken gemacht...

Wo bloss?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Irgendwo hat schon asgarserran einen Post mit den richtigen Verlinken gemacht...

Wo bloss?



Und bijin auch !


EDIT: Hier sthets

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=22363&highlight=wikipedia
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 02.03.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de