Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel: Googel Seite nicht gefunden My Video nicht sichtbar

hi...

bins ma wieder..!
jetzt habe ich schon 2-3 Wochen einen Eigenen Homepage jedoch bin ich unter Google nicht zu finden, habe ich was falsches eingetippt unter Meta Tags oder dauert es so lange..?
2. Frage wäre eben mein verzeichnis (glaub nennt man so oder?) VIDEOS wenn ich das anklicke erscheint sporadisch ma 1 von 2 oder sehr oft keines der Viedeos...erst nach dem ich die Seite aktualiesiere kommen beide Videos zum vorschein...warum?
Bitte um Hilfe ja ...
danke im vorraus
Beitrag02.03.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zur Frage 1:
Wenn Du Dich bei google angemeldet hast, dauert es bis zu 6 Wochen
selten auch mal länger.... bis deine Homepage gelistet wird.
Mit Metatags arbeiten übrigens nur noch die wenigsten Suchmaschinen.
Die wären also überflüssig.

Zur Frage 2:
Das Problem haben hier fast alle, die Videos von
www.myvideo.de auf Ihrer Seite haben.
Wenn auf der Homepage zum beispiel animationen laufen,
kann es zu verzögerungen kommen beim anzeigen aller Videos.
ich habe das Problem auch. Hab nen animierten Header,
und meine Video-Seite lädt selten vollständig.
Einfach Taste F5 drücken....

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: cool

cool...

warum antwortest du so schnell Confused Bestimmt weil du BMW Fan bist oder Laughing grinssss bin ich auch ! Danke mein freund...
Beitrag02.03.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ich antworte ..... weil ich grad da war ^^
gern geschehen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de