Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die??

Hi Leute!Hab meine HP jetzt eigentlich soweit fertig,deshalb würde es mich sehr freuen wenn ihr mal sagen würdet wie ihr das findet!BITTE ein Gästebucheintrag hinterlassen!Hoffe,dass sie nich ganz SOO schlecht ist!Danke!
www.tatjana-heckel.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Also ich find die Farbe nich so toll Wink aber das liegt an meinem Geschmack,Pink ist eben nich so mein Ding.Und ich würde die Schriftfarbe evtl. ändern,da es sehr schlecht zu lesen ist,die hellblaue Schrift auf dem pinken Hintergrund.Ansonsten ganz ok.
______________
MfG
Annika


Zuletzt bearbeitet von wellisundco am 02.03.2007, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich fand die Farbe auch scheiße hab es jetzt auch geändert! Smile
Beitrag02.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ja,gut,das sieht schon besser aus Wink
______________
MfG
Annika
Beitrag03.03.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Sind ja nich sehr viele die auf die HP raufwollen... Confused Wäre nett wenn ihr mal raufgeht!
Beitrag03.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Also deine Schriften sind ganz schlecht zu lesen.
Die Farbzusammenstellung ist nicht glücklich gewählt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de