Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Suche Seieten !!!

Mahlzeit zusammen !
Ich bin zur Zeit dran auf meiner Homepage eine Geburtstagsseite zu erstellen.Ich wollte für den Hintergrund auf dieser Seite konfetti regnen lassen oder Ballons fliegen lassen.u.s.w.Wißt ihr zu fällig einige Seiten wo man sowas Kopieren kann.
Beitrag02.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich verschiebe mal in die Rubrik, wo die meissten mitlesen Very Happy
da werden sicherlich schnell antworten kommen

gruss wolle
Beitrag02.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: Re: Suche Seieten !!!

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit zusammen !
Ich bin zur Zeit dran auf meiner Homepage eine Geburtstagsseite zu erstellen.Ich wollte für den Hintergrund auf dieser Seite konfetti regnen lassen oder Ballons fliegen lassen.u.s.w.Wißt ihr zu fällig einige Seiten wo man sowas Kopieren kann.


Ja klar, nimm ein Ballon oder ein sonstiges Bild, mache es klein (so 30x30 Pixel) und dann musst du es im HP-BK uploaden. Dann aktivierst du die Schneeflocken und nimmst statt Schneeflocken einfach die Ballone... Very Happy
Alles klar?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de