Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Bilder Verwalten

Hallo Hallo ,
mal folgende frage:
eigene bilder verwalten wenn ich da bin habe ich seit ein paar tagen, immer neben der maus ein fenster wio mir anzeigt was ich tun kann und es sind da wo mann die bilder durchsuchen gehen kann neue unter buttons also fenster mit beschreibungen dazugekommen..
das ist total unübersichtlich..
aber an meinen einstellungen liegt es nicht , habe eigentlich hilfebox für maus aus... und für den rest habe ich keine einstellung gefunden.......

grüßle
stone
Beitrag02.03.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

das habe ich neuderdings auch, und kann das nicht abstellen Sad
Ist ein bisschen bunt geworden ^^
Schreibe das doch bitte in die Liste der Vorschläge hier im Forum dazu Very Happy

gruss Wolle
Beitrag02.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hi Wolle,

ja mache ich gerne aber das war doch vorher auch nicht, ist ja erst seit neustem....

und die buttons, bzw....die leeren fenster unter dem dursuchenbutton die nerven gewaltig....

na mal sehen .....

grüßle
Beitrag03.03.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Keine Bilder?

In letzter Zeit wurde das hier doch alles wieder bearbeitet oder??vor der Bearbeitung konnte ich noch bilder hochladen, jetz steht da auf einmal,dass ich im minus bin!!Wieso??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de