Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Meine .de Domain umleiten auf andere Seite ?

ich hab jetzt ein eigenes hompagedesign und möchte das auf meine adresse fe-2.de einstellen. wie bekomme ich das da hin?
kann mir jemand helfen?

lg
ruby


Zuletzt bearbeitet von fe-2 am 02.03.2007, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Das geht hier im Baukasten leider nicht.
Man kann hier nur Bilder hochladen, kein eigenes Design Wink

Oder meinst Du Domain weiterleiten auf HP-Adresse ?
Dann musst du einen Weiterleitungs-Code
auf deine andere Seite einfügen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

naja, die seite www.fe-2.de hab ich hier beim hbk erworben. und nun nöchte ich auf diese adresse eben meine eigene seite bringen. geht das nicht?
Beitrag02.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

achsoooo Very Happy
Na das ist sie dann automatisch.

Also, die Domain, die ist immer eine Weiterleitung auf
Deine .de.tl-Seite.
Das heisst, sie ist ab jetzt immer unter 2 Adressen zu erreichen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

hallo - mir hat man mal auf meine frage - also ich wollte das umgekehrt machen ich habe nämlich noch eine adresse - allerdings nicht vom baukasten - da kannte ich den noch nicht, kann ich ja auch nichts für - gesagt bei den im baukastenadressen wären automatisch beide domains gleich - und da würde nichts umgeleitet - dann wurde der tread geschlossen - da war ich genauso schlau, wie zuvor - aber dein problem dürfte das ja lösen - also wie gesagt - das ginge automatisch - aber wenn nicht - kopiere doch von jeder seite den quellcode in den baukasten - das ist auch in einer stunde gemacht - weil ja gleiches design - eigentlich noch schneller - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hi ich habe mal geschaut - beide seiten funktioniern -


hallo - bmw freunde - dieser code, der würde mich mal interessieren - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.03.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi ich habe mal geschaut - beide seiten funktioniern -


hallo - bmw freunde - dieser code, der würde mich mal interessieren - ciao

der code sollte in den tutorials zu finden sein
Beitrag02.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi ich habe mal geschaut - beide seiten funktioniern -


hallo - bmw freunde - dieser code, der würde mich mal interessieren - ciao
Der User eben,
der hat eine Homepage, und eine Domain dazu erworben.
Er hat keine 2 Homepage-Seiten Wink

Für den Weiterleitungs-Code benötigt man 2 Homepage-Seiten.
Eine, wo der Code hinein kommt, die andere,
die aufgerufen werden soll.

Weiterleitungs-Generatoren:
- http://www.windowspower.de/weiterleitungsgenerator.html
- http://www.webmaster-elite.de/index.php?page=weiterleitungs_generator
- http://www.ekiwi.de/tools/weiterleit/weiterleit.php
Wichtig:
Darf nicht verwendet werden, um von Baukasten-Page
auf externe Homepage-Seiten anderer Anbieter
umzuleiten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:

der code sollte in den tutorials zu finden sein
Da suchte ich den auch überall, der ist weg Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag02.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

nee nee nee, ich möchte keine weiterleitung von der tl seite auf die de seite. auf die .de seite soll jetzt meine eigene seite!!! wie geht das?
Beitrag02.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Stimmt ich hatte da auch immer schon mal geschaut - auch wenn die Antwort mir nicht gefällt - aber fundierte Antwort - ich habe nämlich so eine schöne adresse:
portraits4you.eu
das ist so schade das die leer ist. aber vielleicht traue ich mich ja nachdem ich hier sov viel gelernt habe mal daran die so zu programmieren- danke für die ausführliche korrekte Antwort.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.03.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

so, nochmal. ich habe hier eine domain ohne .tl erworben und möchte nicht den inhalt vom baukasten auf dieser domain haben sondern meine eigene gestaltete seite, die nichts mit dem baukasten zu tun hat. also www.fe-2.de.tl = Baukasten; www.fe-2.de = meine eigene seite! keine weiterleitung von .tl zur .de! 2 verschiedene seiten sozusagen. es ist nur die frage wie ich meine eigene gestaltete seite bei wem hochladen muss damit man bei www.fe-2.de meine seite auch sieht und nicht die vom baukasten
Beitrag02.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Also...... ich glaube ich muss dir nun erstmal erklären,
was Du überhaupt gemacht hast Very Happy

Wenn Du Dir im Baukasten eine .de Domain zulegst,
dann ist das immer eine Weiterleitung auf die Baukasten-Homepage.
Du kannst mit der gekauften .de- Domain ..... keine neue Seite anlegen.
Deine Domain ist eine Weiterleitung auf deine Baukasten-Homepage.

Wenn Du eine weitere Homepage hast, nicht vom Baukasten,
dann musst du dir für diese .... auch eine eigene Domain zulegen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch eine .de Domain, aber nicht vom Baukasten.
ich habe meine Domain von www.united-domains.de .
Dort habe ich auch einen Login bekommen, um jederzeit
meine Domain umleiten zu können, wohin ich möchte.

Und genau das ..... geht leider mit der Baukasten-Domain nicht.
ihr habt da keinen Login, um die Zieladresse beliebig ändern zu können Sad

Gruss Wolle
Beitrag02.03.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

das kan ich dir sagen das geht nicht da du nur die domein erworben hast !
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de