Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Hörproben

Hallo,
ich versuche mal per schrift hier darzustellen was ich suche bzw bräuchte...muss ich aber anhand meiner page machen...

ich würde gerne folgendes realisieren<:

Jemand geht auf meine page, dort geht er auf den button Künstler, er sucht sich den künstler aus über den er was erfahren will und klickt ihn an... so jetzt geht das info feld in der mitte auf... dort hätte ich gerne unten am text oder oben ganz geal einen link verweis mit dem namen Hörprobe was ja kein problem ist..

jetzt soll aber wenn man da drauf klickt keine seite mehr oder sowas aufgehen sondern gleich der player mit dem song oder ein animiertes video oder sowas.....

ich müsste ja eigentlich den namen also Hörprobe oder name des titels mit dem link des players verknüpfen.. nur wie.. ich will ja wie gesagt nicht das nochmal eine seite aufgeht...

kann man sowas hier realisieren....

grüßle

stone
Beitrag02.03.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Das wird problematisch.

Du müsstest den Text natürlich selber schreiben,
da auch fremde Texte geschützt sind.

Und die Hörproben sind natülich auch geschützt.
Ich gehe mal davon aus, du möchtest Hörproben
bekannter Musiker anbieten ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich bin Musikproduzent und stelle mit meinem team natürlich nur unsere sachen vor... beriets gema registriert , bzw auch schon eine vö...

die texte der künstler als die bio steht ja schon auf meiner page...

ich will nur noch den button Hörprobe einfügen und das gewünschte realisieren....

grüßle
Beitrag02.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Achso.....

Ja dann brauchst du erstmal Speicherplatz für die Hörproben.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
Nach dem Hochladen hast du eine Musik-URL.

Ich gehe davon aus, das kein sichtbarer Player
benötigt wird.... man soll nur etwas anklicken,
dann soll es abspielen ?

Du kannst jetzt entweder eigenen Text, oder einen
Button direkt mit der Musik-URL verlinken.
Die Musik-URL ist die Ziel-Adresse für die verlinkung.

Hier wie du Text oder Button verlinkst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de