Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: MP3 Dateien lassen sich bei Dateihoster nicht hochladen.

ich hab versucht bei dateihoster eine mp3 datei hochzuladen. bekam aber nach dem upload immer wieder die meldung "datei zu gross" (5 MB !!!) daraufhin hab ich an den service geschrieben und die datei da auch hingeschickt. aber die haben sie auch nicht hochgeladen bekommen. ich hab es mit verschiedenen dateien ausprobiert bitrate geändert usw. aber alles ohne erfolg.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Beitrag02.03.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

hi,

dann lade sie doch woanders hoch z.B. bei www.myloads.de

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

dateihoster.de steht ja mit auf der liste. wolle hatte es ausprobiert und es ging. bloß ebend bei mir nicht. und der service konnte mir auch nicht weiterhelfen. ich hab die datei dann bei minorcrisis.net hochgeladen und da hat es gefunzt. bloss die downloadraten sind miserabel. kannst es ja mal testen auf meiner HP
gruss
ikarus
Beitrag02.03.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist das Problem. Speicherplatz-Anbieter
werden immer weniger, vorallem die, welche Musik erlauben.
Die einen speichern dann nur sehr kurz, oder laden lange,
oder fallen öfter aus.

Wir haben lange gesucht, viel gesucht.... und getestet.
Jeden einzeln, bevor sie in die Liste kamen.
Mehr können wir gar nicht machen. Eigentlich haben wir Euch
das suchen mit google abnehmen wollen.
Wie in fast allen Rubriken hier.... ein kleiner Service von uns.
Also, viel mehr können wir in Sachen Speicherplatz für euch nicht machen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.03.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

was hier für die user getan wird ist wirklich sehr viel. an dieser stelle mal meinen dank an alle die sich hier so einbringen. als nicht so erfahrener ist man hier wirklich gut aufgehoben.
Beitrag03.03.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für das Kompliment Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de