Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Seite "Home" lässt sich nicht bearbeiten

Hallöchen ihr Lieben , ich bin neu hier und habe folgendes Problem ... ich habe mir heute eine HP eingrichtet natürlich noch nicht fertig , jetzt habe ich gelesen hier im forum wie man dieses "Meine Homepage" weg macht , undzwar mit ein Leerzeichen... hab das so gemacht und auch bei "Home" habe ich das so gemacht , nun mein problem ich kann das jetzt nicht mehr bearbeiten weil ich nicht mehr drauf klicken kann , wollte es dann löschen aber klar lässt er mich nicht löschen ist ja die Hauptseite ... muss ich jetzt etwa die HP löschen ? Crying or Very sad ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

lg besi HP http://0obesito0.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von 0obesito0 am 02.03.2007, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du meinst den Begrüssungs-Text, der Standardmässig
in rechter Box und auf den Seiten stand?

- logge dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle da die Seite "Home" aus
- nun hast du die Seite zum bearbeiten vor dir
- lösche den Text
- ganz unten auf "Seite editieren" klicken (=speichern)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hm das geht ja eben nicht wenn ich auf Eigene Seiten editieren gehe dann steht dort als erstes normalerweise Home richtig ... so das habe ich weg gemacht das Home und nur ein leerzeichen hin gesetzt , und jetzt kann ich da net mehr rauf klicken um das zu bearbeiten Crying or Very sad

lg besi
Beitrag02.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ja, nun verstehe ich. Du hast dann von Anfang an etwas verwechselt.

Du hast sicherlich irgednwo gelesen, wie man den Titel im Header entfernen kann.
Und in dieser Beschreibung stand ja......
- auf "Einstellungen" gehen
- und Leerzeichen im Feld "Homepage-Titel"

Ja, nun muss da ein Admin ran an deine Homepage.
BLochmann ist informiert
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

So .... benutze bitte diesen Link,
dann kannst Du wieder editieren :
Klicke hier : http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Okay *freu* vielen dank , für eure hilfe Very Happy

lg besi
______________
Bleib wie du bist !!!
Beitrag02.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de