Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel: zeldawelt^^

Bitte diesmal bewerten!

www.zeldawelt.de.tl
Beitrag30.05.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: zeldawelt^^

zeldawelt hat Folgendes geschrieben:
Bitte diesmal bewerten!

www.zeldawelt.de.tl


Cool, habe es zu den Beispielen hinzugefügt Wink
Beitrag30.05.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Wow!
Vielen Dank, was soll ich sagen- Danke, Danke, Danke Very Happy
Beitrag31.01.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

also ich würde das Desing ändern
Beitrag31.01.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

girantinafans hat Folgendes geschrieben:
also ich würde das Desing ändern


Ich möchte mich jetzt nicht zu stark aufspielen, nicht nerven, auch hat mein Beitrag nicht mit dem eigendlichen Therat zu tun,
aber girantinafans:
Wo bekommst du denn die ganzen alten Therats her?
Antworte halt auf neue Beiträge. Dieser Beitrag wurde zuletzt am 30. Mai 2006 beantworten.
Ich denke, wenn der User möchte, dass der Therat beantwortet wird, dann hätte er den Therat schon wieder hochgeholt!!! Exclamation

Pass da doch mal auf, es ist mir schon paarmal aufgefallen, dass du oft auf uralte Therats antwortest!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.01.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Vielleicht braucht er nur etwas länger mit seinen Antworten. Mr. Green
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag31.01.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht braucht er nur etwas länger mit seinen Antworten. Mr. Green


Kann auch sein! ^^

Trotzdem: Bitte closen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de